Kinderfeuerwehr Deinste

 

 

 

Kinderfeuerwehr in Deinste

 

 

Interesse?

Dann können uns deine Eltern eine E-Mail über unser

 

Kontaktformular

 

schicken.
 

Klicke für weitere Informationen auf das Plakat!

 

 

Gründungs-veranstaltung am 19.11.2022

 

 

 

 

Nach dem erfolgreichen Start mit den Kindern wurde es nun auch offiziell. Am 19.11.2022 fand die offizielle Gründungsveranstaltung der Kinderfeuerwehr Deinste statt.

Hierzu kamen an diesem Samstagnachmittag die Vertreter der Freiwilligen Feuerwehren der Samtgemeinde Fredenbeck zusammen mit Politik und Kreisbeauftragten bei uns zusammen. Diese brachten uns viele Geschenke mit. Hierunter waren unter anderem ein riesiges Twister, welches wir bei den nächsten Diensten mal testen wollen, und Caps.

 

Vielen Dank für die ganzen Geschenke!

 

Im Anschluss an dem offiziellen Teil ließen wir unsere Gründungsveranstaltung bei einem kleinen Kuchenbuffet ausklingen.

 

Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Deinste